REEEEEGEn und mehr Regen

Ich wusste schon, dass diese Zeit zum Reisen eher ungünstig ist, aber dass sie so ungünstig ist😦

3 Tage sind es jetzt in Taipei. Keine Besserung in Sicht. Ich habe und hatte so viel vor hier. Fliegen, Videos, Bilder machen, Shoppen, Street food night market,..all das geht nicht wenn's regnet...

Nur um das klarzustellen, ja ich hatte dn Gedanken doch früher zurückzufliegen als geplant, aber der Rückflug ist mir dann doch zu teuer. Da sitzte ich lieber hier in der Lobby vom Hostel und lerne Chinesisch oder whatever...

So, jetzt zum Hostel. Es war schon eine Qual den zu finden. Erst bin ich mit meinen 2 rieswn Koffern mit 20kg die falschn Treppen hochgelaufen dann wieder runter...ja war ein Riesenspaß. Als ich dann nach langem Suchen gesagt bekam wo es sein soll. Doch die Leute sprachn von einem HOTEL und es ist ja ein Hostel, was ja schon ein Unterschied ist. Als ich dann gezeigt bekam wo das Hostel sein soll, hieß es, jemand vom Hotel soll mich untel abholen. Da dachte ich nur, Hää seit wann wird man im Hostel von jemandem empfangen....Ja und zwar ist das ganze so, wie ich später gesagt bekam:
Man durfte das Hostel an der Straße nicht auschildern, daher kann man es gar nicht finden wenn man nicht weiß wo es ist.
Und alleGäste müssen am Fahrstuhl empfangen werden aus SIcherheitsgründen...ja ich verstehe das auch nicht.

Weil mich dieser Typ hier gerada so aufregt, muss ich das erst Maln loswerden. Wie gesagt sitze ich gerade in der Lobby, und da das WEtter so +#+##+ ist, sitzen hier noch viele andere. Und ein Koreaner, ja normalerweise sind mir Koreaner sympatisch, aber der ist so unsympatisch. Er sitzt hier den ganzen Tag mit seiner Gitarre, ja ich weiß Gitarre ist ja was schönes, aber wenn er dann dabei singt und dabei seine Stimme so sehr verstellt. Er glaubt wohl er wärs... und dann wird er immer lauter und er schlägt öfter auf die Gitarre als mit Ihr zu spielen. Zu seinem Outfit sag ich jetzt mal nichts...Oh man sogar sein Akzent treibt mich auf die Palme...bitte rettet mich jemand....Genug davon...Manche Leute sind einfach unerträglich
Ach ja da war noch einer im Hotel, der war glaub ich ein bisschen Psycho. Ich frag ihn ob er weiß wie man
------beats Kopfhörer bitte rettet mich--------
ob er weiß wie man Kaffee macht in der Kaffeemaschine. Er guckt ganz blöd, und wieso fragst du gerade mich? HÄÄÄ? Was ist dein Problem Junge...So viel dazu...er kam aus Italien...
Später fragt er ob ich ihm Tropen in sein Auge machen kann. Ich habe ihm gesaft, ich weiß nicht wo das Problem ist, er kanns ja auch selbst. machen, ich machs auch immer selbst. Ups stimm, er hatte ja eine Gurke in der anderen Hand, daher ging das nicht 😲nee, das sehe ich nicht ein...mir egal wenn jemand sagt dass war unfreundlich.

Das Starbox Hostel an sich ist sehr gut. Was heißt gut, es ist nicht mein Stil. Es sind sehr viele Doppelbetten in ganzen großen Zimmern. Ich hasse es oben zu schlafen. Und freiwillige schlafen alle oben...Jeden Tag denke ich ich falle heute runter...
2Tage die Woche habe ich frei und die anderen Tage habe ich entweder Betten zu wechseln oder die Aufzugschicht oder die Frühstück-Schicht. Ach ja, an meinem ersten Arbeitstag habe ich verschlafen, ja 10 Uhr hätte ich anfangen sollen, zum Glück hat man mich geweckt, war mit etwas unangenehm...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Taiwan-China Unterschied